Stripe Zahlungs-Gateway jetzt kostenlos

by Susanne
14 March 2016

Das Zahlungs-Gateway Stripe wird ab sofort kostenlos auf WooCommerce zur Verfügung gestellt.

Das Gateway, dass bislang je nach Lizenzmodell zwischen $79.- und $199.- gekostet hat, kann nun gratis verwendet werden. Die Neuigkeiten kommen zur gleichen Zeit wie das Debüt von Atlas, dem brandneuen Stripe Produkt, dass Entrepreneurs bei der Gründung von globalen Unternehmen helfen soll.

Stripe hat über die letzten beiden Jahre hinweg an der Erweiterung ihres Services in vielen weiteren Ländern außerhalb der US und Europa gearbeitet. Obwohl Stripe sehr beliebt ist, gilt es trotzdem noch nicht als globale Zahlungsmethode. Das soll sich jedoch bald ändern. Atlas soll in Kombination mit dem gratis Gateway von WooCommerce schon bald auch im Rest der Welt verbreitet werden.