WordPress 4.7 Beta 1

by Susanne
28 Oktober 2016

Die erste Beta-Version für WordPress 4.7 steht ab sofort zum Testen bereit. Da sich die Software noch im Entwicklungsstadium befindet, wird von der professionellen Verwendung abgeraten. Auf einer Testseite könnt ihr jedoch die neueste Version schon fleissig austesten!

Am sechsten Dezember soll WordPress 4.7 inklusive dem brandneuen Twenty Seventeen Theme offiziell freigegeben werden. Das Standard-Theme wird seinen Fokus auf Unternehmen legen und mehrere Abschnitte auf der Titelseite einschließlich Widgets, Navigation, sozialem Menü, Logo, etc. präsentieren.

Video Headers, PDF Thumbnail-Previews und Custom CSS mit Live-Previews sind nur ein paar der neusten Highlights von Version 4.7. Zudem wurden wichtige Verbesserungen an der REST API, sowie in vielen anderen Bereichen vorgenommen. Im WordPress Entwicklungs-Blog findet ihr alle Änderungen und Verbesserungen. Falls ihr auf Fehler aufmerksam werdet, könnt ihr diese in der Alpha/Beta Area des Support Forums einstellen.